• Arbeitsleuchte 17400

    Arbeitsleuchte 17400

    Design LAD Team 1974

    Höhe: 47 cm, Breite: 81 cm

    Lampe und Reflektor sind 330° dreh-, beziehungsweise schwenkbar.

    Bei der Entwicklung stand die Arbeitsplatzbeleuchtung im Vordergrund. Das Ergebnis war eine rein funktionelle Aluminium-Kunststoffkonstruktion, welche in den Farben Schwarz, Perlgrau, Rot und Blau geliefert wurde.

    Im Angebot:
    0 Stk.

  • Luna

    Design Alfred Hablützel

    Kugeldurchmesser 20 & 25 cm

    Im Rahmen von Gebäudesanierungen wurden viele Kugellampen weggeworfen. Sie waren die Inspiration für Luna mit einem Gestell von Bernhard Luginbühl.

    Im Angebot:
    0 Stk.

  • Rocket

    Design Philippe Ulmann

    Schräge Länge 56 cm

    Lese- und Arbeitsleuchte, 12V Halogen, welche in zwei Höhen arretierbar ist. Ein Drehschalter ist unten in den Stab integriert.

    Der Stab besteht aus eloxiertem Aluminium, der Fuss ist hochglanz vernickelt.

    Im Angebot:
    3 Stk. Alu eloxiert

  • Globo

    Design ELA Swisslamps

    Kugeldurchmesser 20, 30 & 40cm

    Vermutlich inspiriert von der "Luna" mit verändertem Gestell aus geschliffenem Edelstahl und einer Kugel aus Muranoglas. (Made in Italy)

    Im Angebot:
    2 Stk. 20cm
    1 Stk. 30cm

  • Schwenkomat

    Design SLZ Team

    Höhe: 62 cm, Breite: 46 - 56 cm

    Dieses Modell wurde in vielen Varianten realisiert, so z.B. mit Kunststoff-, Textil- oder Aluschirmen in unterschiedlichen Formen, mit Zugschalter oder Dimmer, aber auch als Steh- und Wandleuchte.

    Im Angebot:
    diverse Modelle

  • Schwenkomat

    Design SLZ Team

    Höhe: 62 cm, Breite: 57 - 61 cm

    Dieses Modell wurde in vielen Varianten realisiert, so z.B. mit Kunststoff-, Textil- oder Aluschirmen in unterschiedlichen Formen, mit Zugschalter oder Dimmer, aber auch als Steh- und Wandleuchte.

    Im Angebot:
    diverse Modelle